Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon - RPG

Schnapp sie dir alle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erklärung zur Suchbörse oder: Wie finde ich einen Postingpartner?

Nach unten 
AutorNachricht
Professor Eich

Professor Eich


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.06.11

Erklärung zur Suchbörse oder: Wie finde ich einen Postingpartner? Empty
BeitragThema: Erklärung zur Suchbörse oder: Wie finde ich einen Postingpartner?   Erklärung zur Suchbörse oder: Wie finde ich einen Postingpartner? EmptySa Jun 18, 2011 9:33 pm

Die Suchbörse dient dem schnelleren auffinden eines Postingpartners. Solltet ihr also auf der Suche nach einem Postingpartner sein, schreibt dies einfach hier hinein, allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es manchmal nicht so einfach sein kann. Besonders, wenn man sehr eigen ist. Nachfolgende werden einige "Regeln" aufgelistet, die es unbedingt zu beachten gilt:

  • Beachtet bitte, dass ihr euch erst auf offene Suchen meldet, bevor ihr selbst eine Suche startet. Es müssen nicht tausende von Suchen aufseien, wenn der großteil davon schon längst hätte behoben werden können. Das gleiche gilt für offene Threads.
  • Zudem ist es nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man die Ansprüche an seinen Postingpartner zu hoch schreibt. Manche fühlen sich von zu hohen Erwartungen eingeschüchtert und suchen sich lieber andere Postingpartner.
  • Achtet auf keinen Fall darauf, wie viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler oder Postingpartner hat. Wir sind ein RPG und sollen Spaß machen und keine Schule, die die User hier am Board korrigiert und berichtigt.
  • Sollten sich mal mehr als zwei Postingpartner finden, legt bitte eine Schreibreihenfolge fest, die es zu beachten gilt. Schreibt diese möglichst unter dem Ausgangspost eures Threads damit sie für alle nachvollziehbar ist.
  • Auch wenn sich die Suche als schwer herausstellt und es einige Zeit gedauert hat, bis ihr einen PP gefunden habt, so gilt trotzalledem, dass die Schreibregeln des Forums einzuhalten sind.


Viel Glück bei der Suche.
Nach oben Nach unten
https://schnappsiealle.forumieren.com
 
Erklärung zur Suchbörse oder: Wie finde ich einen Postingpartner?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rund um den Charakter! :: Suchbörse-
Gehe zu: