Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon - RPG

Schnapp sie dir alle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mirrors Edge

Nach unten 
AutorNachricht
Professor Eich

Professor Eich


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.06.11

Mirrors Edge Empty
BeitragThema: Mirrors Edge   Mirrors Edge EmptyMo Jun 20, 2011 12:33 am

Unsere StoryDie nahe Zukunft. In einer Stadt, die am Versuch ist ihre Vergangenheit zu vergessen. Kriminalität ist fast nicht mehr vorhanden. Die alten Zeichen von Ziviler Gewalt, vom streben nach Freiheit, sind nun verschwunden oder vergraben.
Die meisten Leute sind zufrieden, ignorant und fügsam. Aber manche erinnern sich an die „schlechten“ Zeiten.

Einst basierte diese Stadt auf Energie. Dreckig und Gefährlich, aber lebendig und wundervoll. Jetzt ist sie völlig anders. Anfangs kamen die Veränderungen langsam, die meisten bemerkten sie einfach nicht, oder sie akzeptierten sie, sie wählten ein bequemes Leben. Einige nicht, und die die sich nicht anpassen wollten, wurden an den Rand gedrängt, kriminalisiert, sie wurden unsere Kunden. Wir nennen uns Runner, wir existieren auf dem Schmalen Grad zwischen Glanz und Realität. Dem Rand des Spiegels. Wir machen keinen Ärger, bleiben unsichtbar, und die Cops lassen und in Ruhe. Runner sehen diese Stadt anders. Wir erkennen den Fluss, Dächer werden zu Wegen und Verbindungen, Möglichkeiten und Fluchtwegen. Dieser Fluss lässt und weiter laufen, er hält uns am Leben.

Doch nun änderte sich alles. Ein neuer Bürgermeister wurde gewählt, und dieser hasst Runner. Er will die Stadt unter Kontrolle haben. Er sieht Runner als Bedrohung, als Gefahr für die Gesellschaft.
Runner überbringen Botschaften oder Daten, diese Botschaften und Daten gelangen nicht in falsche Hände. Doch der Bürgermeister weiß dass das eine Gefahr sein könnte. Er will alle Runner beseitigen, er will sie ausrotten und vernichten. Er will die ganze Stadt unter seine Kontrolle bringen.

Doch Runner sind Furchtlos, haben keine Angst davor zu kämpfen, sie haben keine Angst davor für ihre Freiheit zu kämpfen, sie halfen einst schon den Leuten, die die Veränderungen nicht akzeptierten, und nun, nun müssen sie erneut kämpfen.
Immer mehr Politiker, Leute der Bevölkerung und Polizisten schließen sich dem Bürgermeister an, doch auch die Runner bekommen Unterstützung.

Sie bekommen Unterstützung von den Leuten, denen sie einst geholfen haben, und immer noch halfen. Immer mehr Runner werden geboren, indem sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Und immer mehr Leute finden sich zusammen, um für ihre Freiheit zu kämpfen. Damit sie so leben können, wie sie es früher hatten. Um so zu leben, wie sie es wollen, und nicht wie es ihnen vorgeschrieben wird.


http://mirrors-edge.forumieren.org/t2-regeln-zu-runner
http://mirrors-edge.forumieren.org/t3-regeln-der-polizisten
http://mirrors-edge.forumieren.org/t4-regeln-zu-politiker
http://mirrors-edge.forumieren.org/t4-regeln-zu-politiker
http://mirrors-edge.forumieren.org/t6-zu-den-kampfen
Nach oben Nach unten
https://schnappsiealle.forumieren.com
 
Mirrors Edge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Partnerseiten-
Gehe zu: